OK - Du willst die schonungslose und unverblümte Wahrheit !!!



 

 

A T E M - R E G L E R - S E R V I C E
Uwe Grintsch

 

was wir Dir bieten können :

 

Revisionsarbeiten an Atemreglern, Ventilen und Jackets exakt und professionell

  • Komplett Revision nach den Vorgaben der Hersteller
  • Funktionskontrolle und Einstellarbeiten
  • Urlaubs-check
  • Service innerhalb einer Woche
  • auf Wunsch: Kostenvoranschlag per Mail
  • bei Bedarf - Bilddokumentation

über sieben Jahre habe ich den technischen Service bei MARES Deutschland betreut, so kann hier sicherlich von einer professionellen Abwicklung gesprochen werden. Mit Stolz kann ich behaupten, noch jedes Problem gelöst zu haben und immer zuverlässige Arbeit abzuliefern.

Und seit über 20 Jahren werden Atemregler durch mich revidiert, die eigene Werkstatt wurde 2001 eingerichtet, und immer weiter mit den erforderlichen Ersatzteilen vervollständigt; so habe ich heute ein sehr großes Ersatzteillager der wichtigsten Automatenhersteller vorrätig.
Allein so ist es möglich, schnell auf Ihre Sorgen zu reagieren.


 

verückte Dinge, die man als Techniker so sieht !!!



ATEMREGLERSERVICE
Uwe Grintsch
Sandfalterstr. 7
85447 Fraunberg
Hotline: 08762-729465

Anfragen zum Service

Einsicht in die allgemeinen Geschäftsbedingungen / Impressum