AUTORISIERTER ATEMREGLERSERVICE

für alle namhaften Hersteller


allen, die mich, bzw. meine Arbeit noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Uwe Grintsch, seit über 22 Jahren bin ich hauptberuflich im Tauchsport tätig. Aller Anfang im Tauchsporteinzelhandel, hier alle anfallenden Arbeiten wie Verkauf und Wartung der diversen Firmen. Von 1995 bis 2003 war ich bei der Fa. MARES / DACOR in fester Anstellung und habe dort den Kundendienst und den technischen Service geleitet.

Dort bin ich sicherlich mit allen auftretenden Problemen konfrontiert worden und war es gewohnt immer professionell zu arbeiten. Meine Ansprechpartner hier waren alle MARES Fachhändler in Deutschland und Österreich.

Parallel hierzu habe ich seit einigen Jahren auf selbstständiger Basis Tauchausbildung vom Anfänger bis zum technischen Trimixtaucher durchgeführt und mich um die Wartung der Ausrüstung bemüht. Verständlicher Weise lag der Schwerpunkt bei den mir bestens bekannten Produkten, d.h. allen Reglern von Mares, aber auch Scubapro und Sherwood Automaten, sowie das HUB in allen Versionen, wurden von mir immer wieder in den "Neuzustand" zurück versetzt.


Da ich dies als festes Standbein ausgebaut habe, war für mich klar, daß ich den Kunden ein umfassendes Programm anbieten möchte und so kamen weitere Hersteller schnell hinzu.

Nun werden durch mich diese Wartungsarbeiten fachgerecht und schnell durchgeführt, (gerne auch mal innerhalb von 48 Std.) da ich annähernd alle erforderlichen Ersatzteile im Hause habe. Nach Eingang des Gerätes bekommen Sie taggleich eine Empfangsbestätigung per E-mail. Sollte tatsächlich eine Revision nicht möglich sein, (z.B. Kawasaki) berechne ich hier natürlich keine Kosten.

Über die Inspektionen wird ein, für die Garantieleistungen mancher Hersteller, benötigter Bericht erstellt. Jeder Atemregler wird geöffnet, kompl. zerlegt und im Ultraschallbad gründlich gereinigt, die Teile werden überprüft. Je nach Zustand oder Alter werden Neuteile eingesetzt. Die meisten Hersteller bieten dem Fachhandel Revisionskits für die gängigen Atemregler an. Weiterhin gehört bei uns die genaue Kontrolle aller Schläuche, sowie Reinigung Dieser und des Finimeters incl. Gelenk. Es werden alle nötigen Einstellungen und Justierungen vorgenommen und ein Bericht darüber erstellt.
Der Atemregler wird umgehend zurück gesendet.

Und bitte nicht vergessen, der Tauchcomputer ist bei uns in besten Händen, Batteriewechsel für alle Computer schnell und kompetent, Batterien und Dichtungen sind vorrätig.

Da ich mich im Raum München / Erding befinde ist eine persönliche Übergabe, wenn möglich, immer wünschenswert und spart die Versandkosten, unten sehen Sie wo wir sind und wie sie hier her finden. Gerne lassen wir das Paket auch direkt bei Ihnen abholen. (Mail oder Telefon und man vereinbart einen Termin)

Ich möchte hier nochmal klar stellen, daß nur eine, durch die Hersteller autorisierte Servicestelle, die erforderliche und vorgeschriebene Wartung durchführen darf und die teilweise 30-jährige Garantie voll erhalten bleibt, wenn der Service nachgewiesen wird. Nach meiner Erfahrung werden auch die Servicepreise für den Taucher erheblich günstiger, wenn die Prüfung in gleichmäßigen Abständen eingehalten wird.

ganz einfach hier einen Word-Vordruck zur Einsendung ausdrucken:

Ich freue mich für euch zu arbeiten:

ATEMREGLERSERVICE
Uwe Grintsch
Sandfalterstr. 7
85447 Fraunberg
Tel.: 08762-729465
mobil: 0172-8403249
mail: Reglerservice(ät)aol.com
Home: www.Reglerservice.de

#

zur Einsicht der allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB

hier sind ein paar echte Schmanckerl, die man als Techniker so erlebt